Preise & Angebote

Mein Ausgleich - Preise

Ich arbeite seit 2013 als Praktikerin der Grinberg Methode® und bin Mitglied des Internationalen Berufsverbandes IAGMP (International Association of Grinberg Method Practitioners). Ebenfalls habe ich einen Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie, des Pantarei Approach und ein Zertifikat für ThetaFloating.

Einzelsitzung:

In dieser Corona-Ausnahmezeit, in der bei vielen Menschen das Einkommen weg gebrochen ist, nehme ich keinen Festpreis, sondern einige mich individuell mit meinen Klient*innen oder sage: "Zahl, was du gerade zahlen kannst."

Für 60 Minuten nehme ich regulär 80,- Euro.

(Tipp: Häufiger bezahlen Firmen für ihre Mitarbeiter Anti-Stress-Coachings anteilig zum Erhalt der Leistungsfähigkeit.)

Die Wiesenmeditation kostet 150,- Euro und ist 60 - 90 Minuten lang.

Prozess-Paket: Fünf Sessions à 60 Minuten für 350,- Euro

Ich habe es schon häufiger erlebt, dass ein Thema oder Muster sich nach einer Sitzung auflösen kann. Oft braucht es aber einen Prozess, um tiefe Änderungen zu erreichen und verfestigen. Sollte sich also nach der Erstsitzung zeigen, dass weitere Schritte gewünscht und sinnvoll sind, können wir die erste Stunde mit dem Paket von fünf Stunden verrechnen. Dabei werden alle Termine im Voraus vereinbart.

Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch mitgeteilt werden, ansonsten werden sie voll berechnet.

Zum Kennenlernen können wir gerne einen unverbindlichen, kostenfreien 30-minütigen Termin als Telefongespräch oder in meiner Praxis (mit einer Mini-Körper-Session) vereinbaren.

Tel: 0151 – 53 70 36 96
E-Mail: mail@petra-raecke.de